Team

Hermann Krug

CFS wurde 2008 von Hermann Krug als unabhängige Serviceagentur gegründet. Krug ist seit 1990 in der Werbebranche tätig und arbeitete 10 Jahre als Head of TV für die Werbeagentur Springer & Jacoby und leitete die Filmabteilung bei Jung von Matt. In beiden Agenturen war er für die Produktion sämtlicher Filmprojekte verantwortlich und baute neben einem Team von mehreren Mitarbeitern, auch einen Postproduction Service auf. Krug besitzt 15 Jahre Erfahrung mit Auto Etats.

Janet Fox

Janet Fox kam als Texterin von DDB Chicago zu Heye in München und wechselte nach einem Jahr in die TV-Abteilung, deren Leitung sie kurz darauf übernahm. Als Head of TV realisierte sie mit ihrem Team bis zu 120 Filme pro Jahr für nationale und internationale Kunden. Eines ihrer größten Projekt aus dieser Zeit, ist die weltweite Kampagne "ich liebe es" für McDonald's. Janet Fox arbeitet seit 2010 mit CFS zusammen und ist seit 2013 Geschäftsführerin der CFS Fox GmbH.

Kristina Albrecht

Kristina Albrecht ist seit 2014 als Producer für CFS tätig. Sie hat Medienwirtschaft an der Hochschule RheinMain studiert und arbeitete im Anschluss an ihr Studium als Produktionsassistenz bei verschiedenen TV- und Filmproduktionen. Bevor sie zu CFS kam, lebte und arbeitete Kristina vier Jahre in Shanghai. Bei id creations, eine der renommiertesten Produktionsfirmen Chinas, betreute sie als Producer Projekte für namenhafte Kunden wie Porsche und Mercedes.

Ole Hasenfuss

Ole Hasenfuss schloss 2012 sein Studium der Film- und Fernsehproduktion an der HFF Konrad Wolf in Potsdam-Babelsberg ab. Vor seinem Wechsel zu CFS, war Ole als Producer und Head of Development bei verschiedenen Filmproduktionsfirmen tätig und verantwortete dort die Bereiche Stoffentwicklung, Finanzierung und Produktion. Ole wirkte als Producer an der Entwicklung und Realisierung mehrerer deutschsprachiger Kinofilme mit.

Ellen Kleinbölting

Ellen Kleinbölting begann ihre Karriere als Art Buyer bei der Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen und Schmitz, von wo aus sie später zu DDB Düsseldorf wechselte und dort als Head of Art Buying sämtliche Großkundenprojekte managte. Ellen war überdies viele Jahre als freier Art Buyer tätig und ihre umfangreichen Kontakte, einhergehend mit ihrer großen Erfahrung, machen sie zu einem unschätzbaren Partner in diesem Bereich.

Christian Schütz

Christian Schütz unterstützt das Team von CFS seit 2014. Zuvor war Christian u.a. als Producer bei Lintas Hamburg, Head of TV bei TBWA und Senior Producer bei Neue Monarchie tätig. In allen drei Agenturen war er verantwortlich für die Produktion sämtlicher Bild- und Tonproduktionen. Christian verfügt über einen langjährigen Erfahrungsschatz als Producer und großes Know-how in den Bereichen Food, Beauty, Lifestyle und Pharma.